VW Käfer :: Interessengemeinschaft der Luftgekühlten Lünen
Interessengemeinschaft der Luftgekühlten Lünen 2002/07 e.V. Sponsoren
Fahrschule KobialkaSchwamm drüberStreetView TrustedShirtShop Lünen

Käfertreffen am Sonntag, 21. Mai 2017 mehr Infos

Folge uns auf

Gästebuch


Hallo ich bin das Gästebuch. Und das bedeutet für den Besuch, ich bin stets zur Stelle, und in ein paar Jahren dann die Quelle, Erinnerung an schöne Stunden, und gemütliche Runden. Drum schreib doch etwas schönes herein, es kann auch ein nettes Sprüchlein sein.

[eigenen Eintrag Verfassen]


23.08.2015
Oldtimertreffen

Hallo ihr Lieben, vielen Dank , daß ihr bei unserem Oldtimertreffen so zahlreich mit schönen Fahrzeugen erschienen seid und somit unsere Veranstaltung bereichert habt. Wir hoffen, daß es euch bei uns gefallen aht und ihr beim nächsten Mal wieder mit dabei seid. Bis dahin LG an alle Andreas von den Oldtimerfreunden

Andreas


15.08.2015
schöner weißer Käfer

Hallo Käferfreunde schöne Grüße aus Dorsten und viel Spaß bei Eurem MoonlightTreffen in Lünen Falls jemand Interesse hat Wir wollen unseren weißen 1600i verkaufen, BJ 1995, 107 tkm neue Kotflügel, neue Batterie, neue Reifen, CDRadio VB 3.900, Tel. 0236279819

Georg

Antwort: Wir würden euch auch gerne mit dem 1600i bei dem Moonlight treffen begrüßen. Das treffen ist immer eine ausfahrt wert.

01.05.2015
VW Käfertreffen Hannover

Ihr seit aber schnell mit dem Bilder, vielleicht sehen wir uns ja in Hannover, da bin ich auch, aktuell

VWBusDriver

Antwort: weitere Bilder werden noch folgen.

23.03.2015
Schöne Webseite

Top eure neue Webseite, jetzt lohnt sich das vorbeikommen ja wieder

VWBusDriver


17.03.2015
Fahrzeuge als 360 Grad Innenansicht

Habe noch mehr Fahrzeuge freigeschaltet, für die Innenansicht Morris Minor Convertible, Peugeot 204 Baujahr 1954, VW Käfer, Citroen C4 weitere werden folgen.

Detlev Molitor - www.molcon.de/pano.php Externer Link


16.03.2015
Schön eure neue Internetseite

Gelungene Website, sehr übersichtlich.

vwdriver


17.03.2015
Bus treffen in 44147 Dortmund

Der BulliHof.de Dortmund lädt alle T1,T2,T3,T4 Bulli Fahrer Fans, Oldies und Anhang zum Bus Treffen am 02. Mai 2015 03. Mai 2015 ein

bullimann - www.bulli-hof.de/ Externer Link


12.03.2015
Käfer Treffen 2015 Lünen

Hi, verschiedene Seiten, von euch im Netz, wo ist denn nun das Käfertreffen, auf Zeche oder Werthmarheide

Gerog

Antwort: Korrekt ist am 21.06.2015 unter der neuen Adresse: An der Wethmarheide 41, 44536 Lünen

11.03.2015
Schöne Seite

Hallo, wenn ich mal etwas Zeit habe, um im Internet zu surfen, lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Jetzt bin ich bei euch gelandet. Ihe habt eine schöne Seite gestaltet. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Homepage.

Udo Hempel


11.03.2015
Sehr schön - bin der 188 Besucher

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, leider müssen wir jetzt gehn, doch wir werden uns wiedersehn Die Seiten hier hab ich ohne Fragen, bei meinen Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann.

Frank Walter

Antwort: Vielen Dank für Ihr Kompliment.

28.02.2015
schön gemacht detlev

Hallo zusammen, erst einmal Lob für Detlev. Die Seite ist gelungen und übersichtlich. Weiter so. Der Karnevalsumzug war wieder richtig klasse. Bin , wenn ihr wollt und alles klappt, nächstes Jahr mit unserem Gürkchen wieder dabei. Thomas, die Grüsse an Martin wurden bestellt und er lässt zurück grüßen. Wir sehen uns. Bis dahin LG ...der mit dsem roten Trecker fährt

buggyandy

Antwort: "Danke, jetzt muss nur noch die http://luenen-luftgekuehlte.npage.de/ weitergeleitet werden und diese Seite auf eurem Original www.luenen-luftgekuehlte.de kopiert werden."

24.02.2015
Das neue Gästebuch ist freigeschaltet

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Webseite, und viele positive Einträge, schöne Anregungen usw. in eurem Gästebuch.

Detlev Molitor - business-view.photo/ Externer Link


23.12.2014
Was ist denn hier mit eurer Seite los?

Wird hier nichts mehr aktualisiert? Oder gibt es keine Treffen nächstes Jahr bei euch ?

Dieter

Antwort: Sonntag den 21.06.2015 ist es soweit - unser großes Käfertreffen in Lünen, siehe auch Termine

22.12.2014
Weihnachtsgrüße

Hallo, liebe Weihnachtsgrüsse und ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen euch, lieber Lünener ( hoffe, es ist richtig ? ) C & A von den Oldtimerfreunden Kurl - Husen e.V. Wir sehen uns.... bis dahin LG

buggyandy


15.05.2014
Käfertreffen Lünen

"Hallo liebe Käferfreunde, wir als neuer Käferclub Gütersloh wollen am 25.05.14 bei euch vorbei schauen. Gibt es die Möglichkeit, einen Platz für ca 10 Fahrzeuge zu reservieren?

Marcel - www.kaeferclub-gt.de/ Externer Link

Antwort: Wir freuen uns auf euch und wünschen eine gute anreise. Klar werden wir es hinbekommen das ihr alle zusammenstehen werdet.

06.03.2014
Hi

Hallo, ist noch was los bei euch? Kann man noch zum Stammtisch kommen? Die Homepage ist länger nicht gepfelgt. Sonst alles klar? MfG

Klaus

Antwort: Hallo Klaus klar ist bei uns noch was los. Der Stammtisch ist auch besuchbar. Aufgrund von Zeitermangelung kam ich in letzter zeit nicht mehr dazu. Sorry

22.12.2013
Weihnachtsgrüße

Hallo, allen Luftgekühlten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in eine knitterfreie, neue Saison wünschen euch Conny & Andreas von den Oldtimerfreunden Kurl - Husen e.V.

andreas


07.10.2013
DRK Blutspendemarathon 18.5.2014

Liebe "Luftgekühlten", wir haben uns auf der Automesse in Unna getroffen. Die Bereitschaft die herrlichen Käfer auf dem Blutspendemarathon in Lünen auszustellen, freut uns sehr. Das DRK wird im Kreis Unna in vier Städten gleichzeitig eine Blutspende anbieten.
1000 Menschen sind pro Tag nötig um die Kliniken in der Region zu versorgen. Mit Ihrer Unterstützung hätten wir einen schönen Eye-Catcher vor dem Hanse Saal in Lünen!
Lg heidi deppe"

heidi deppe


06.01.2013
Termin für Treffen 2013

Hy zusammen und ein Frohes neues Jahr Gibts eigentlich schon ein Termin von euer Treffen dieses Jahr ? Lg Andreas

Andreas


03.01.2013
DANKE

Lieber Heinz, vielen lieben Dank für Deine Hilfe, ohne Dich hätte ich das Geburtstagsgeschenk für Jörg nicht hinbekommen.Schau mal bei facebook unter meinem Namen rein, da siehst Du das Ergebnis, ganz fertig ist er noch nicht, aber Jörg freut sich das er auch noch dran basteln kann. Wenn er ganz fertig ist grillen wir mal ,ok ? liebe Grüße Gaby

Gaby Dengel-Lorenz - www.hobbyundich.de/ Externer Link


23.12.2012
Weihnachtsgruß

Hallo, allen Freunden der Luftgekühlten ein Frohes Fest und ein gesundes, Neues Jahr 2013.
Wir werden uns wieder auf verschiedenen Treffen sehen.
Bis dahin seid gegruesst von Andreas von den Oldtimerfreunden Kurl - Husen e.V.

P.S. Unser Treffen wird am 24./25.08.2013 in Kurl stattfinden

...der mit dem roten Maplex fährt...

andreas


04.06.2012
8. Käfertreffen

Hallo,
tut mir leid,daß die diesjährige Veranstaltung wieder ins Wasser gefallen ist.
Darum mein Aufruf an alle Käferfreunde:
Fahrt auch zu den Treffen,wenn es regnet.
Die Clubs und Vereine geben sich solche Mühe und dann kommt keiner.
WIR SIND DOCH NICHT AUS ZUCKER!
Viele Grüße,der mit dem marsroten...

Volker


03.06.2012
käfertreffen

Hallo Leute, tut mir echt leid ,daß heute wieder so ein schei.. Wetter war. Es war aber trotzdem schön bei euch. Immer wieder gerne. Kopf hoch.Auf Regen folgt Sonnenschein, heißt es doch immer. Der mit dem roten Buggy fährt auch bei Regen und Schei..wetter

andreas


28.05.2012
Treffen am 3.6.12

Hallo, gibt es eine Adresse für den TomTom damit ich auch ankomme? Wünsche gutes Wetter und viel Spaß bei den Vorbereitungen, Gruß Barbara

Barbara - www.laufkaeferlauf.com/ Externer Link

Antwort: Hallo Barbara die Zufahrt zum Gelände liegt an der Westfaliastr. gegenüber Hausnr.78 Luftgekühlte grüße aus Lünen die I.G

22.12.2011
Frohe Weihnachten

Hallo zusammen, möchte allen Freunden der Luftgekühlten Zunft ein Frohes Weihnachtsfest und ein tolles, treffenreiches, schönes Neues Jahr wünschen. ...der mit dem roten Buggy fährt ) besondere Grüße an Fam. Sulimma und Fam. Thoy

andreas


25.11.2011
Grüße

Ich wünsche allen einen schönen ersten Adwent

Volker Treckmann


05.07.2011
Danke !!!

Hallo, wir wollten uns hier einmal für das gut organisierte Käfertreffen bedanken, obwohl das Wetter ja nicht immer so mitgespielt hat. Na ja, Ihr habt das Beste daraus gemacht. Zudem freuen wir uns über den schönen Pokal, den wir bekommen haben( es ist übrigens unser Erster). Im August werden wir auch wieder dabei sein. Viele, liebe Grüße von Conny und Volker, mit unserer Jule (EN-VW 165 H)

Conny


20.06.2011
Shit Wetter

Hey IHR.... Köpfe hoch, Haken dran.... !!! Schade, dass der Wettergott diesmal nicht mitgespielt hat und Euer Treffen gestern ziemlich verregnet war... trotzdem war die Stimmung wie immer SUPER !!! (Nach LÜNEN kommen wir immer gern !!!) Freuen uns schon riesig auf LÜNEN Teil Zwei im August, dann mit besser Wetter !!! Seid gegrüßt.. macht weiter so.... Liebe grüsse aus DU Petra und Christian
PS. NEIN Heinz..... kein Antrag !!!

TEAM SCHOOB


19.06.2011
käfertreffen

Hallo, seid gegrüßt. Trotz der Hilfe von Marco ( nochmals dank ) konnte ich leider euer Treffen diesmal nur ohne Auto besuchen. Hatte aber mit Bernd einen adäquaten Ersatz ( Käfer ) dabei. Schade, daß es immer wieder zwischendurch geregnet hat. Das wird bei eurem nächsten Treffen im August besser ( versprochen ). Es war aber trotzdem wieder schön bei euch. Schön ist auch der Pokal für die meisten Treffenbesuche. Wir sehen uns. Bis dahin ...der hoffentlich bald wieder mit dem roten Maplex fährt.

andreas


18.06.2011
Treffen am 19.06.2011

Hallo Ich wünsche euch ein gelungenes Treffen am Sonntag und vor allem viele trockene Stunden! Allerdings tu ich mich etwas schwer eine Strasse auf eurer HP zu finden womit ich das Navi füttern kann. Vari

Vari-Mann

Antwort: Hallo Vari-Mann füttere dein Navi doch bitte mit der WESTFALIASTR. Ich wünsche dir eine angenehme Anreise

13.06.2011
Käfertreffen 2011

Frohe Pfingsten wünscht das Team der Fahrschule Kobialka aus Lünen-Süd. Ich hoffe das Käfertreffen wird wieder so erfolgreich wie in den letzten Jahren. Unser Herby freut sich schon auf seine Verwandschaft..............

Ralph Kobialka - www.fahrschulen-kobialka.de/ Externer Link









Bisher haben sich 32 von 46500 Besuchern, in diesem Gästebuch verewigt, jetzt sind Sie/Du dran!
Beachte bitte die Gästebucheinträge werden manuell Freigeschaltet!



Betreff:
Name
Email
Email Adresse, wird nicht veröffentlicht!
Homepage
Welches Jahr haben wir? Vierstellig  
Text:
   

Folgendes wird mit Ihrem Eintrag übermittelt IP-Adresse: 54.92.158.65, wer bin ich?


VW-Käfer News
Die Interessengemeinschaft der Luftgekühlten Lünen, wurde am 15.08.2002 von Heinz Thoy gegründet und ist seit dem 18.10.2007 ein eingetragener Verein. Seitdem wuchs die IG. stetig auf nun mittlerweile 65 Mitglieder sowie 30 Fahrzeuge. Die Mitglieder sind aus allen Altersklassen, Männer sind ebenso willkommen wie Frauen. Die Fahrzeuge sind bunt gemischt, wie die Mitglieder. Vom VW Käfer Bj. 65 – 96 Mexico Käfer über 1200, 1300, 1302 und 1303 (Cabrio). Aber bei uns fühlen sich nicht nur Käfer gut umsorgt, sondern auch andere luftgekühlte Fahrzeuge der Marke Volkswagen, wie zum Beispiel der 1600er auch bekannt als Typ 3 oder auch die Busreihe (Bulli). Ob sich die Fahrzeuge im Originalzustand befinden, leicht verändert oder extrem getunt sind.





Webdesign by Molitor Consulting - molcon.de

Website GEOkodiert ICBM 51.5883298,7.5227585

00046500-Archiv

McAfee Onlinetest

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits